• Jobs Job bei SumiRiko AVS Germany GmbH

HSE Manager Global (m/w)

SumiRiko AVS Germany GmbH

Steinau an der Straße

Steinau an der Straße

HSE Manager Global (m/w) SumiRiko AVS Germany GmbH Steinau an der Straße In Zusammenarbeit mit dem Director HSE Global und dem japanischen Mutterkonzern entwickeln Sie standortübergreifende HSE-Strategien. Sie konzipieren globale HSE-Prozesse, -Standards und -KPIs zu Themen wie Arbeitsschutz, Umwelt-Management.

Globale Mobilität Ist Die Zentrale Grundlage Unseres Heutigen Lebens Und Wirtschaftlichen Handelns Gleichzeitig Unterliegt Sie Einem Fundamentalen Wandel Sumitomo Riko Ist Als Weltmarktführer Für Antivibrationssysteme Im Automobil Bevorzugter Ansprechpartner Der Automobilindustrie Bei Der Bewältigung Dieser Herausforderungen Die 12 Weltweiten Forschungs- Und Entwicklungszentren Sind Innovation Labs Für Richtungweisende Produktlösungen Verfügt über Langjährige Erfahrung In Automobiler Schwingungstechnik Und Setzt Als Vertreter Der Sumitomo Riko Gruppe Die Innovationen Des Konzerns Für Den Anspruchsvollen Europäischen Markt Um - von Der Idee Bis Zur Serienreife - und Gestaltet Zukünftige Mobilität So Aktiv Mit Als Weltweiter Technologieführer Für Antivibrationssysteme Im Automobil Bündeln Wir Erfahrung Know-how Und Innovationskraft In Einem Globalen Kompetenzzentrum Für Automobile Schwingungstechnik - im House Of Automotive Comfort Für Unsere Zentrale In Steinau An Der Straße - zwischen Frankfurt Und Fulda Im Main-kinzig-kreis - suchen Wir Einen Hse Manager Global (m/w) Ihre Mission Bei Uns Als Hse Manager Global Beim Schwingungstechnik-spezialisten Europe Sind Sie An Den Weltweiten Standorten Dafür Verantwortlich Alle Unfälle Gesundheitsgefahren Sowie Umwelt- Und Sachschäden Zu Vermeiden Und Sicherheitsrisiken Zu Eliminieren Sie Setzen Sich Aktiv Für Den Grundsatz "safety First" Ein Und Tragen Damit Zum Reibungslosen Und Erfolgreichen Betrieb Des Unternehmens Bei Ob Sicherheitsschulungen Strategieentwicklung Oder Hse-audits: Sie Haben Die Aktivitäten Ihrer Mitarbeiter Im Blick Und Packen Auch Selbst Mit An Ihre Fähigkeit Zu Kommunikation Und Diplomatie Setzen Sie In Allen Hierarchie- Und Fachebenen Geschickt Ein: Sowohl Im Umgang Mit Der Japanischen Muttergesellschaft Und Der Geschäftsführung Als Auch Mit Internationalen Teams Und Ihren Eigenen Mitarbeitern Diese Aufgaben Erwarten Sie In Zusammenarbeit Mit Dem Director Hse Global Und Dem Japanischen Mutterkonzern Entwickeln Sie Standortübergreifende Hse-strategien Sie Konzipieren Globale Hse-prozesse -standards Und -kpis Zu Themen Wie Arbeitsschutz Umwelt-management Sowie Brandschutz Und Führen Diese Ein In Den Produktionsstätten Schulen Und Entwickeln Sie Führungskräfte In Bezug Auf Umwelt- Und Sicherheitsstandards Hse-audits Und Begehungen Der Verschiedenen Standorte - Ua Nach Iso 14001 Und Ohsas 18001 - Begleiten Sie Von Der Planung über Die Vorbereitung Bis Hin Zur Durchführung Sie Sind Sowohl Globaler Ansprechpartner Für Hse-spezialisten Als Auch Repräsentant Des Unternehmens Bei Allen Hse-angelegenheiten Das Sollten Sie Mitbringen Sie Haben Ein Studium Der Fachrichtung Umweltwissenschaften Ingenieurwesen Sicherheitstechnik Oder Hse-management Absolviert Oder Einen Vergleichbaren Abschluss Erlangt Zu Ihrer Mindestens Dreijährigen Berufs- Und Führungserfahrung Im Internationalen Hse-umfeld Zählen Auch Interne Hse-audits Gesammelt Haben Sie Diese Erfahrung Vorzugsweise In Der Automobilindustrie Ihre Anerkannte Qualifikation Als Fachkraft Für Arbeitssicherheit Wertet Ihre Ausbildung Zusätzlich Auf Sie Betrachten Es Als Spannende Herausforderung Dass Internationale Reisen 20-30 % Ihres Arbeitsvolumens Ausmachen Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Runden Ihr Profil Ab Weitere Informationen über Und Unser Angebot Finden Sie Auch Auf Unserer Karriereseite Zur Karriereseite Passt Zu Ihnen Dann Bewerben Sie Sich Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Online-bewerbung Jetzt Bewerben Tbs Health Safety Environment EHS SHE Gesundheitsmanagement Sicherheitsmanagement HSE Manager Global (m/w) In Zusammenarbeit Mit Dem Director HSE Global Und Dem Japanischen Mutterkonzern Entwickeln Sie Standortübergreifende HSE-Strategien Sie Konzipieren Globale HSE-Prozesse -Standards Und -KPIs Zu Themen Wie Arbeitsschutz Umwelt-Management Steinau An Der Straße Health Safety Environment EHS SHE Gesundheitsmanagement Sicherheitsmanagement

Ingenieur (m/w) als HSE-Koordinator

Ingenieur (m/w) Reklamationsmanagement

Qualitätsingenieur (m/w) für das Lieferantenmanagement

Facharbeiter (m/w/d) Elektronikfertigung mit Option auf Wechselschicht
   Northrop Grumman LITEF GmbH (Freiburg im Breisgau)

Vertriebsmitarbeiter Gebäudedienstleistung (m/w/d)
   ISD Immobilien Service (Gießen)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Brühlervorstadt)